Willkommen bei Cartaya

www.cartaya.ch

Das ist die andere Aktivität von meiner Frau Anita und mir.

Meine Frau Anita kreiert die Kalligraphien und ich bin der Kunsthandwerker.

Am 29 November 2018 haben wir uns einen Traum erfüllt.

Die Öffnung unseres Ladens in der Altstadt von Lugano.

In der Salita Chiattone 18 wo wir herzlich in der Gemeinschaft der Ladenbesitzer aufgenommen wurden.

In kurzer Zeit wurde dieser Ort ein zweites Zuhause für uns. Ein Ort von Begegnungen, von Austausch mit Kunden, Freunden und anderen Kunsthandwerkern in diesen magischen Gassen von Lugano.Dieser Ort erlaubt uns auch einen näheren Austausch mit unseren Kunden.Zusammen können wir neue Projekte realisieren .Alle unsere Artikel werden von uns in Handarbeit hergestellt. Von der Kalligraphie bis den Details der Strukturen. Alle Drucke werden in unserem Atelier im Vallcolla gemacht. Wir bieten ein breites Spektrum  von Kunsthandwerk an. Karten, Schmuck, Bilder, Uhren, Schreibfedern, Stifthalter, Papierblumen und vieles mehr. Wir sind dabei unsere Artikel auch auf Saitenversand zum Verkauf anzubieten.